Unterstützen

Werden Sie Mitglied im FörderkreisSie wollen unser Anliegen auch finanziell fördern?

Die erste Aufgabe wird die Schulung in Quantum Logic Medicine sein. Kurse werden voraussichtlich ab 2018 wieder beginnen, wenn die Materia medica fertiggestellt ist. Besonders wichtig wird die Schulung von Medizinstudent(inn)en werden, sie sind die Zukunft der Medizin. Aber sie können sich oft keine Kurse leisten. Ihnen wollen wir als Stiftung unter die Arme greifen, damit es künftig mehr versierte Ärzte für Quantum Logic Medicine gibt.

Wollen Sie diese Aufgabe finanziell fördern? Dann überweisen Sie den Betrag, den Sie spenden möchten, auf das Konto der Stiftung:

Stiftung für Quantum Logic Medicine
Konto Nr. 138413200 BLZ: 200 303 00
Donner & Reuschel

Spenden an die Stiftung für Quantum Logic Medicine sind steuerlich abzugsfähig. Eine Zuwendungsbestätigung wird Ihnen von der Stiftung zugesandt.

Mailen, schreiben oder faxen (+49 (0)69 13379 450) Sie uns dazu bitte unbedingt Ihre Adresse, damit wir Ihnen die Bescheinigung zukommen lassen können. Diese Adresse wird von uns nur dafür benötigt und verwendet.

Unsere Adresse:
Stiftung für Quantum Logic Medicine