Sie wollen unser Anliegen auch finanziell fördern?

Die erste Aufgabe wird die Schulung in Quantum Logic Medicine sein. Kurse werden voraussichtlich ab 2022 wieder beginnen, wenn die Materia medica fertiggestellt ist. Besonders wichtig wird die Schulung von Medizinstudent(inn)en werden, sie sind die Zukunft der Medizin. Aber sie können sich oft keine Kurse leisten. Ihnen wollen wir als Stiftung unter die Arme greifen, damit es künftig mehr versierte Ärzte für Quantum Logic Medicine gibt.

Wollen Sie diese Aufgabe finanziell fördern? Dann überweisen Sie den Betrag, den Sie spenden möchten, auf das Konto der Stiftung:

Stiftung für Quantum Logic Medicine
BIC: SPESDE3EXXX
Sparkasse Essen

Spenden an die Stiftung für Quantum Logic Medicine sind steuerlich abzugsfähig. Eine Zuwendungsbestätigung wird Ihnen von der Stiftung zugesandt.

Mailen, schreiben oder faxen Sie uns dazu bitte unbedingt Ihre Adresse, damit wir Ihnen die Bescheinigung zukommen lassen können. Diese Adresse wird von uns nur dafür benötigt und verwendet.

Unsere Adresse:
Stiftung für Quantum Logic Medicine